Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Maqi und Bündnis für Tiere

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Maqi und Bündnis für Tiere

Autor: Achim Stößer | Datum:
Das "Bündnis für Tiere" ruft "zur größen Bündnisveranstaltung auf, die Deutschland je gesehen hat". Im anhang findet sich eine Liste, in der hauptsächlich diverse obskure Tierausbeutungsgruppen, Tierschutzspendensammelorganisationen, -vereine usw. genannt sind. U.a. ist da allerdings auch "Maqi - für Tierrechte, gegen Speziesismus e.V." aufgeführt.

Da wir nun schon von mehreren Seiten gefragt wurde, was wir mit dem "Bündnis für Tiere" zu tun haben und seit wann wir ein Verein sind:

Zur Klarstellung:

a) Maqi ist kein Verein (siehe http://maqi.de/txt/agenda.html), auch wenn in der Liste des "e.V." steht.

b) Maqi hat nichts mit diesem Bündnis zu tun (und schon gar nicht mit den anderen auf der Liste Stehenden). Wer das "Kleingedruckte" liest, bemerkt, daß über der Liste steht: "Wir erwarten:". Erwarten kann man natürlich viel, auch das Christkind. Jedenfalls wurden wir nicht gefragt, ob wir auf der Liste stehen wollen.

Achim