Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
dürfen menschenversuchsgegner sich gegen pocken impfen lassen?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

dürfen menschenversuchsgegner sich gegen pocken impfen lassen?

Autor: Achim Stößer | Datum:
ein beliebtes "argument" von tierversuchbefürwortenden menschenversuchsgegnern ist ja, daß viele medikamente im tierversuch entwickelt worden seien. gern wird dann tierrechtlern vorgeworfen, sie würden emdizinische hilfe in anspruch nehmen.

natürlich ein absurdes "argument", wie hier schon des öfteren ausführlich dargelegt.

ein schönes weiteres beispiel ist hier zu finden: Auf Leben und Tod - Sternstunden der Medizin.

also: "dürfen (tierversuchsbefürwortende) menschenversuchsgegner sich gegen pocken impfen lassen"?

achim