Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Doc Morris, onlineapotheke

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Doc Morris, onlineapotheke

Autor: dolli | Datum:
Hi!

von denen gilt es dringend abzuraten, dort zu bestellen.
Für eine Tropenreise hatte ich ein Rezept für ein Malariamedikament und hab dazu Echinazin bestellt.
Es war aufgrund eines Prospektes von denen incl. Bestellzettel.
Dort war drauf, dass jeder eine Tube Neutrogena Hautcreme bekommt.
Incl. dem Zettel hab ich die Bestellung hingeschickt, das Neutrogenateil durchgestrichen und dazugeschrieben, das möchte ich nicht, da die Tierversuche machen und Tierbestandteile verwenden.
Heute kommt das Päckchen, mit der Creme und auf Anruf hieß es, ich solle es doch entsorgen, wenn ich es nicht im Haushalt haben will, das wäre für die Firma billiger als wenn ich es unfrei zurückschicke.
Nun, ich werde morgen alles unfrei zurückschicken, mein Rezept zurückfordern und fertig- dennoch die Warnung an alle, dort nie zu bestellen.
Schlimm genug, wenn mensch Medikamente braucht, die in D ohne Tierversuche nicht auf den Markt dürfen.
Und schlimm, dass Kundenwünsche nicht respektiert werden.


Lg dolli