Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Moslems, Christen, Speziesisten

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Moslems, Christen, Speziesisten

Autor: Achim Stößer | Datum:
Über die Tobsucht zahreicher Moslems angesichts ein paar harmloser Karikaturen muß aktuell wohl kaum mehr etwas gesagt werden.

Aber sind andere Soziopathen besser?

Ich kenne eine Theatermitarbeiterin, die (mit ihren Kollegen) Todesdrohungen von Christen wegen eines Theaterstücks bekam. Daß Christen derzeit nicht gar so blutig und brandschatzend reagieren liegt wohl weniger an ihrer durchaus entsprechenden mentalität as vielmer daran, daß sie augenblicklich nicht mehr gar so viel Macht habe.

Ob ich selbst Todesdrohungen von Christen bekommen habe, kann ich nicht genaus sagen (angesichts all der Todesdrohungen fällt es schwer, mir zu merken, von welchen Irrebn sie nun genau stammen, ob sie christlich, moslemisch oder spezisistisch motoviert sind).

Sie wollen eben nicht mit der Realität konfrontiert werden - da paßt es gut ins Bild, wenn [url="Tierschützer dürfen nicht mit Bildern provozieren"]Speziesisten keine Bilder ihrer Opfer sehen wollen[/url].

Gehupft wie gesprungen.

Achim