Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Jäger hat einen Wolf erschossen!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Jäger hat einen Wolf erschossen!

Autor: Anita | Datum:
Ich bin so stinkwütend und traurig!!!



Zitat: Magdeburg (ddp-lsa). Ein Jäger im Landkreis Jerichower Land hat am vergangenen Wochenende wahrscheinlich vorsätzlich einen Wolfsrüden erschossen und muss nun mit einer harten Strafe rechnen


hier steht alles

http://de.news.yahoo.com/17/20090608/tsc-jaeger-erschiesst-wolf-im-jerichower-e24321a.html

ich frag mich wie kann man sowas tun?!!

Re: Jäger hat einen Wolf erschossen!

Autor: martin | Datum:
Interessant, für die Ermordung eines Tieres (Wolf) wird er mit 50'000 € Geldbuße und bis zu fünf Jahren Haft bestraft, für die Ermordung Hunderter anderer Tiere bekommt er Geld. Schönes Beispiel für die meilenweite Diskrepanz zwischen Tierrechten und Artenschutz.
Nichts für ungut, Anita, aber warum hast du dich wegen dieses einen Tieres aufgeregt, wegen der wahrscheinlich über Tausend, die dieser "Jäger" umgebracht hat, aber nicht?