Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Forum zum Thema: Christliche Zitate zu Tieren

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Forum zum Thema: Christliche Zitate zu Tieren

Autor: Detlef | Datum:
Ich habe jetzt ein Forum eröffnet, in dem ganz gezielt christliche Zitate zu Tieren veröffentlicht werden können. Bis lang ist nur ein Eintrag : "Im Anfang ...."drinne. Es wird aber einiges folgen. Schaut Euch das Forum mal an.

http://forum.foren-net.de/zitatetierechristen/

http://forum.foren-net.de/zitatetierechristen/?nachricht=381231

So ein Forum ist vielleicht auch viel besser um Zitate zu sammeln.
Die Foren von Foren-net scheinen auch nicht schlecht zu sein.

Gruß: Detlef

Zitate: Religion und Tiere

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ein allgemeineres Forum, das auch Zitate zu und von anderen religiösen Wahngebilden umfaßt, wäre sicher auch nicht uninteressant gewesen.

Ich denke da u.a. an den Buddhismus, der von ignoranten Leuten gern als tierfreundlich betrachtet wird - während die Realität natürlich ganz anders aussieht.

Achim