Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Avocado-Birnen-Salat

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Avocado-Birnen-Salat

Autor: dolli | Datum:
Hi!

Nochwas -von derselbigen Speisekarte abgeguckt und solang nachversucht, bis es schmeckte:

3 harte Avocados würfeln (nicht zu kleine Würfel)
1 ebenfalls eine relativ große, harte aber süße Birne ebenso,
eine kleine Zwiebel ganz klein würfeln.
alles mischen,
hier schmeckt Himbeeressig gut, anderer tuts aber auch.
Öl, Salz, Pfeffer, scharfes Paprikapulver oder ein paar Kernchen von den scharfen Chilischoten mit ein paar klitzekleinen Stückchen von der Schote. Vorsicht, wird leicht zu scharf...

(prinzipiell als würde mensch ne Guacamole selbst würzen-Tabasco könnte auch gut drin sein oder scharfe Chilisauce, aber ich weiß nicht, ob das hier vegan ist. In Australien kriegt mensch viel mehr veganes in Läden, was auch explizit so ausgezeichnet ist.)

Gut schmeckt auch, Pinienkerne dazu zu mischen oder kleine Walnußstückchen.

einige Stunden bei Raumtemperatur durchziehen lassen- absolut edel :-)